Was bedeutet Kindle-Edition bei Büchern?

3 Antworten

Kindle Edition bedeutet, dass du das Buch runterladen kannst auf einen E-Bookreader. Du hast als kein richtiges Buch in der Hand oder bekommst eins.

Kindle ist der E-Book Reader von Amazon.

Das bedeutet, dass du das Buch auch digital kaufen kannst und dann auf deinen Kindle herunterladen kannst.

Kannst Du dir so vorstellen wie Musik über iTunes nur eben für Bücher ;)

das ist dann das was man auf dem Kindle lesen kann, oder sich auf den Computer laden kann...