Was bedeutet Kannibalismus im meinem Traum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann zwei Dinge bedeuten:

Die Menschen die du gegessen hast, sind lästig für dich, überflüssig und du möchtest dich von ihnen befreien. Tiere in einer Falle beißen sich selbst auch die Pfote ab, um zu entkommen.

Du magst die Menschen sehr, die du gegessen hast. Du möchtest sie verinnerlichen, von ihnen lernen, ihre Weisheit aufnehmen und sie immer bei dir haben.

Nun müsstest du dir selbst überlegen, wer in deiner Nähe stellvertretend für die Unbekannten im Traum stehen könnte.