was bedeutet "it never began" im profil eines Anime Süchtigen?

1 Antwort

Die Phase wird oft in der Blackpill/Incel Community benutzt um zu sagen, nichts von dem was du tust, bezweckt irgendwas bzw. egal was du tust, du kannst sowieso nichts an der Situation ändern.

Es sagt soviel aus wie "Es war schon vorbei bevor es angefangen hat". Oft hinsichtlich Dating. Beispiel:

Ben: Wow, Lena hat dich gerade verdammt angewidert angesehen, als du sie zum Abschlussball eingeladen hast. Für dich ist es echt vorbei, Bruder.

Kevin: Nein, es ist eigentlich nicht vorbei. Für mich hat es nie angefangen.

YaHobby
Fragesteller

danke, kannst du animieren so einfache stickman animation? wie lange würdest du brauchen um ein 5 minuten video zu machen mit vielen szenen so ungefähr, klar hängt vom content ab was die machen aber wenn das wie in einem film wäre

Uneternal  23.04.2024, 16:04
@YaHobby

Nicht wirklich. Was genau hat das jetzt mit der Frage zu tun?