Was bedeutet international?

5 Antworten

Das etwas über die Landesgrenze hinaus geht.

Verkaufst du etwas national, bedeutet das man verkauft es in dem Land indem man wohnt

Verkaufst du etwas international, bedeutet das man verkauft Dinge auch in z.B. Spanien, England usw.

International (von lateinischinter ‚zwischen‘ und natioVolk‘ oder ‚Volksstamm‘) bedeutet zwischenstaatlich.

National bezieht sich auf ein Land, also auf das Land von dem gesprochen wird und international umfasst alle Länder.

nicht aufs eigene Land bezogen, sondern eher weltweit...

Quasi weltweit bzw. außerhalb des eigenen Land