Was bedeutet in Whatsapp: Chat - Backup?

3 Antworten

Du kannst den Chat Verlauf speichern und eventuell später wieder herstellen.

brudi12
Beitragsersteller

cool

Lexa1  12.08.2015, 14:50

In der heutigen Bild - Zeitung ( 12.08.15 ) sind viele Tricks und Kniffe zu WhatsApp aufgelistet und beschrieben.

Damit kannst du auf deinem Handy eine Backup-Datei erstellen, also eine "Wiederherstellungsdatei".

Solltest du irgendwann mal ein anderes Handy bekommen oder whatsapp deinstallieren, so kannst du mithilfe der Chat-Backup Datei deine voherigen Chat-Verläufe wiederherstellen und sie gehen nicht verloren ;-)

Backup die speicherung des gesamten verlaufes

brudi12
Beitragsersteller

also sind das nicht die nachrichten die ich empfangen habe nachdem ich whatsapp deinstaliert habe?