Was bedeutet in 2-3 Werktagen wenn man es erst am Sonntag bestellt hat?

3 Antworten

Satzzeichen und vernünftig schreiben, sind nicht deine Stärke.

Wenn du heute die Bestätigung bekommen hast, dann kommt es in zwei bis drei Tagen kann. Es wird heute bearbeitet und geht ggf. heute noch in die Post.

Der Rest liegt dann in den Händen der Post. Und das wird dann Donnerstag oder Freitag sein.

Das bedeutet Montags bis freitags sind Werktage hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedBearUK  16.09.2024, 21:44

der Belehrhammel sagt: ein Werktag ist jeder Tag, ausgenommen Sonn- und Feiertage. Kurz gesagt Montag bis Samstag, außer einer oder mehrere Tage davon sind Feiertage ;)

Leonie0192752
Beitragsersteller

Danke ich hoffe es kommt dann auch und ned erst in 3 wochen

Leonie0192752
Beitragsersteller
@WingTsung

Wechsle nähmlich von iPhone 13 zu iPhone 15 pro max, hab keine Ahnung ob das nh gute wechslung ist.

Heute ist der erste Werktag, heute haben die quasi erst deine Bestellung gesehen und angenommen, dann wird das erstmal verpackt, muss zur Post gebracht werden, die laden es ins Fahrzeug etc.

Donnerstag oder so ist dann schon realistisch