erfüllbare und unerfüllbare Wünsche

4 Antworten

Ich wünsch mir das die Welt um mich herum mal 1 Woche stehn bleibt. Damit ich endlich mal nachholen kann, was alles längst erledigt sein sollte.

Das wünsch ich mir übrigens ständig. Hat aber noch nie geklappt.

Ich lebe in den Siebzigern und habe einen Dreier mit Agnetha Fältskog und
Anni-Frid Lyngstad.

was erfüllt wird und was nicht erfüllt wird,befriedigt nicht

(höchstens das erste kurzzeitig)

das 2.te nehme man mit gelassenheit

Kirakira
Beitragsersteller

Ich denke wenn es sich um etwas Immaterielles handelt, dann weilt das nicht kurzzeitig. Jede Emotion hinterlässt immer etwas in einem

Schreibe jeweils 5 erfüllbare Und 5 unerfüllbare wünsche auf ?