Was bedeutet "Ihr Paket ist immer noch auf dem Weg, aber es wird aufgrund einer Transitverzögerung später als ursprünglich erwartet ankommen."?

3 Antworten

Bei der Zustellung ist wohl etwas unerwartetes passiert, vielleicht ist das Paket beschädigt worden oder so.

Ihr Paket ist immer noch auf dem Weg, aber es wird aufgrund einer Transitverzögerung später als ursprünglich erwartet ankommen

Es dauert länger, weil sich beim Transit (aus dem Ausland?) etwas verzögert.

GutFragRebell
Beitragsersteller

es ist in Deutschland

GutFragRebell
Beitragsersteller

Bapholomet