Was bedeutet hochbegabt?

4 Antworten

das man einen IQ ab 130 hat und in eimem bestimmten bereich sher gut ist und das schnell kapiert und im "rest" eig nd so gut und sehr viel dafpr lernen muss. Und man versteht in dem bereich wo man besonders gut ist "höhere" sachen als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein IQ um die 140 oder mehr, zumindest allgemein gesagt. Aber erstmal heißt das garnichts. Aber das nützt auch alles nichts, wenn man die PS dann nicht auf die Straße bringen kann, außerdem ist das manchmal garnicht so einfach, weil man immer sozusagen der Sonderling ist und andere Leute manchmal denken: man hätte was und man zuviel alleine nachdenken muss und keine Ruhe findet.

Ab einem IQ 130

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Dass man etwas schneller oder besser versteht als andere