Was bedeutet "Hadit an"= Tschechisch?

1 Antwort

Ergebnis Google:

Der Begriff Hadith (der Hadith, auch das Hadith; arabisch حديث Hadīth, DMG ḥadīṯ ‚Erzählung, Bericht, Mitteilung, Überlieferung') bezeichnet die Überlieferungen der Aussprüche und Handlungen des islamischen Propheten Mohammed sowie der Aussprüche und Handlungen Dritter, die dieser stillschweigend gebilligt haben soll.

Keepcrollingxo
Beitragsersteller

Hey hatte das auch gefunden aber ich denke auf Tschechisch hat das ne andere Bedeutung..

CCBFAQ  27.07.2024, 16:33
@Keepcrollingxo

Mein Übersetzungsprogramm sagt:

Tschechisch: "Hadi an = Deutsch: "Schlangen und"

Das Word Hadit oder Hadid kennt das Programm nicht.

Ich hatte vorhin nicht auf die Sprache geachtet, sorry.