Was bedeutet grünes 💚?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das grüne Herz steht als Ausdruck des Lebens oder einer Lebensweise (z.B. gesunde Ernährung), sowie die Verbundenheit mit der Natur. Es ist aber auch bekannt als das eifersüchtige Herz und kann auf Beziehungsprobleme hindeuten oder auf die Hoffnung auf Versöhnung

Hier sind auch gleich die anderen Herzfarben:

https://www.rtl.de/cms/das-bedeuten-die-farben-der-herz-emojis-wirklich-4389567.html

Woher ich das weiß:Recherche

Torontonian  18.01.2024, 17:00

Der Stern muss ganz klar hierhin

Hat nichts zu bedeuten. Wahrscheinlich benutzt das die Person die dir das schickte einfach nur gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Es kann für die Natur / Umwelt stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.