Was bedeutet GPU Boost auf mein motherboard? (Mit Bild)

GPU  - (Computer, PC, Grafikkarte)

3 Antworten

das sind zusatzfunktionen auf deinem board. gpu-boost musst du zusätzlich über einen schalter oben rechts auf deinem board einschalten, dann kannst du es im bios auswählen.

am besten google befragen was die zusatzfunktionen bringen.

dass die schrift neben den slots zu finden ist ist nur zufall. mit den slots ansich haben die funktionen nämlich nichts zu tun.

xhanes3x
Beitragsersteller

Wow danke. Das nenne ich mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann.

Kurz zusammengefasst wenn du eine extra Grafikkarte drin hast funktioniert das nicht. Wenn du Onboard Grafik nutzt sprich den Ausgang am Mainboard hast du mehr Leistung in 3-D Anwendungen. Aber nicht Sooo viel^^

apfeldeluxe  07.11.2014, 15:18

aber... aber... da steht doch turbo boost. das muss doch voll fett sein xD

spaß ;)

das dürfte dir erlauben die intel igp zu clocken... bringt aber nix.

PixL86  07.11.2014, 15:15

Joar, ist wie wenn Du ner Schnecke nen Spoiler aufdrückst. Sieht cool aus, kauft sich jeder, bringt aber fast nichts da die Schnecke ansich ziemlich unbrauchbar (schnell) ist.

apfeldeluxe  07.11.2014, 15:15
@PixL86

ja und dann nennst du sie turbo xD und machst n film draus.... ;D

apfeldeluxe  07.11.2014, 15:20
@PixL86

ach ja und turbo boost wird dann die fortsetzung im 2. teil.. das is dann die selbe schnecke nur mit nem nitrokanister im ars+h