Was bedeutet es Entertainment-Persönlichkeit zu sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Gutefrage gibt es ja einen Persönlichkeitstest, wo das Ergebnis im Profil von einem angezeigt wird, und "Entertainer" ist so ein Ergebnis vom Persönlichkeitstest. Damit wird gemeint, dass man laut Gutefrage, andere Leute gut unterhalten kann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Nein, das ist nur so eine kleine Profilauszeichnung, mehr ist das nicht

Da wird auch nix getestet!

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich