Was bedeutet geteiltes Meer im Traum?

1 Antwort

In deiner Lebenssituation wurdest du schon länger von starken Gefühlen gebeutelt. Im Moment hast du mal eine Zeit mit klarem Blick, doch du solltest nun auch vorwärts gehen, statt als Opfer stehen zu bleiben, bevor das Meer (der Gefühle) wieder über dir zusammenfließt.

Alles Gute...

Ahri22
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank.

Mein Freund hat mich gestern verprügelt, meine Nase gebrochen, mein ganzer Körper ist mit blauen Flecken..wegen ihm musste ich ins Krankenhaus. Wo Ich dann eingeschlafen bin, kam dieser Traum.. Und es hat sich richtig unwohl angefühlt und mit viel Angst. Im Traum hatte ich den Gedanken, dass die Welt untergeht wenn das Meer wieder einz wird.

Chinama  01.03.2020, 14:15
@Ahri22

Oh mano, du zum Himmel schauendes Reh, du solltest du auf die Botschaft deiner Psyche hören und das Krankenhaus wie eine Denk- und Fühlpause im geteilten Meer sehen. Nutze die Pause, um davon zu laufen und dich von so einem Freund zu trennen, bevor das Wasser wieder über dir zusammenfließt.