Was bedeutet "gestrecktes"?

7 Antworten

aus weniger wird mehr gemacht, entweder um das volumen zu vergrößern oder um es schwerer zu machen. gras wird in gramm verkauft, nicht nach volumen, und je schwerer desto besser... aber umso schlechter für den konsumenten...

Das heist das z.b "GRAS" mit anderen nicht "GRAS" haltigen stoffen vermischt wurde um damit für mehr gewicht und weniger "GRAS" zu sorgen d.h. du zahlst z.b für ein gramm "GRAS" 10€ und bekommst aber nur 0,8gramm "GRAS" und 0,2 gramm bleich quarzsand oder ähnliches

DpsyV  01.02.2011, 17:48

"GRAS-haltiger" stoff? gras ist kein stoff, das ist eine pflanze. der stoff den du meinst ist thc...

Es sind Dinge drin, die ursprünglich nicht reingehören, damit mehr Menge entsteht.

Ich kann z.B. einen Rest Blumenkohlsuppe mit anderen Gemüsen "strecken", damit jeder noch mal eine kleine Vorsuppe hat.

Gestreckt kenne ich nur von btm  Sachen. ...das man Gras streckt und andere Substanzen  mit Rein mischt oder Pulver Drogen streckt was oft gefährlich  ist  denn es wird Rattengift benutzt.....ect. Aber man kann auch wenn man ein Pfannkuchen  macht ..mehr Milch nehmen um ihn zu strecken...... :-) lg

etwas reines mit Unreinem bzw. billigen Sachen gestreckt = verlängert oder vermehrt. Ddas heißt mehr Verdienst u. weniger Wirkung.