Gras auf Streckmittel getestet?
Hi,
ich habe vorhin einen Streckmitteltest mit meinem Gras gemacht. Ich habe es angezündet, und die Asche war grau, also alles normal. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Gras ca. 10-15 Sekunden danach noch qualmte. Das Ott liegt bei mir schon seit 3 Wochen rum. Kommt es davon dass es jetzt sehr trocken ist und deswegen gut abbrennt, oder wurde es gestreckt?
3 Antworten
Was am Cannabis psychoaktiv wirkt, ist nicht das Blattgut oder die Blüte an sich - sondern das Harz auf Blatt und/oder Blüte.
Wenn man Weihrauch - das ebenfalls ein Harz ist - ansteckt und die Flamme auspustet, was passiert dann?
Siehst Du....
Man sollte sich ins Gedächtnis rufen, dass ein Großteil der sog. "Dealer" nicht das geringste Interesse daran hat, gestrecktes oder gar unwirksames Zeug zu verkaufen, weil der/die Käufer dann nicht zurückkommen würde/n und der Dealer somit kein Einkommen mehr hätte.
Ist auch eher ein private Quelle. Also kein Straßendealer.
Thx for * (1.516)
Gras lagert man luftdicht und dunkel.
In einer Magnesium (Kalzium, Vitamin C)-Verkaufsverpackung (Plastikrolle mit Deckel) etwa.
Dein Test ist für den genannten Zweck ungeeignet.
Es gibt sehr viele streckmittel und nicht alle kannst du an der asche erkennen wenn du 100% sicher gehen willsr musst du es zb ein teil verschicken und untersuchen lassen
Könnte es denn einfach daran liegen, dass es sehr trocken ist? Ein Kollege raucht es nun schon seit einigen Wochen und hat gar keine Probleme.
Normalerweise sollte gutes zeug schon ausgehärtet sein also denke daran liegamts nicht
Ist keine Top Quali. Aber auch nicht schlecht. Mir kommt es einfach drauf an, dass ich da kein Brix oder Zucker drin habe.
Da hast du recht. Es schmeckt komplett normal auf der Zunge, genauso wie beim Rauchen. Also wahrscheinlich eher nicht gestreckt. Danke fürs helfen.