Was bedeutet gefriendshiped?

4 Antworten

Ich kenne es als gefriendzoned, das ist wenn man einen Crush auf jemanden hat und die Person sagt oder tut etwas, dass dich eindeutig als "nur einen Freund" einstuft.

Einfach gesagt du wirst für immer "nur" ein Freund sein, romantische Beziehung ausgeschlossen.

Das heißt, dass die andere Person einen nur als Freund betrachtet, und nichts darüber hinaus passieren wird.

Das bedeutet, dass derjenige in der Friendzone gelandet ist, also keine Chance auf eine Beziehung.