Was bedeutet gebottet oder bot oder wie auch immer ^^?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bot ist ein Programm (z.B bei Spielen) die automatisch was machen,also Leveln (Gegner töten und Erfahrungspunkte erhalten) .

Der den Bot gedownloadet hat muss ihn nur starten dass wars,den rest macht er alleine.

Bitte (:

HansPeterII  23.04.2011, 13:53

HEY ! meine Antwort war viel Schöner >

Maxix39  27.04.2011, 13:36
@HansPeterII

Ja klar :'D

er hat grad was ein bot ist und nicht was die folgen bei WoW sind xD

bot kommt von 'robot' also Roboter Ein bot ist dazu da, spezielle vorgänge zu automatisieren, beispielsweiße immer dann, wenn eetwas rotes auf dem Bildschirm auftaucht, darauf zu klicken. (pointing-bot - besonders für ballerspiele) Oder auch Spam-bots, die sehr schnell nacheinander immer das gleiche wort schreiben, um somit andere leute zu nerven.

Selbst bots machen kannst du beispielsweiße mit AutoIt3 oder ähnlicher sftware!

p2 :)

Ist quasi so ein kleines Cheatfenster wo du einstellungen ändern kannst, kurz erklärt ;)