World of Warcraft Fliegen Wo überall?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 60 darfst du in der Scherbenwelt für glaub 250g fliegen. (bei Druiden geht das soweit ich weiß ab 58) Und wenn du dir noch die Fluglizenz kaufst, kannst du in Azeroth fliegen, sprich Kalimdor und Östliche Königreiche. Diese kostet glaube auch noch mal 250g. Ab 68 kannst du dir Fliegen (Kaltwetterflug) kaufen, womit du in Nordend fliegen kannst. Ab 90 kannst du dir für 2500g das Fliegen in Pandaria kaufen. Dazwischen kannst du dir noch fliegen 280% und 310% kaufen, was nur deine Schnelligkeit erhöht. Es kostet je 4500g, bei ehrfüchtigem Ruf bei Orgrimmar oder Sturmwind (z.B.) "nur" 4000g. Wenn du nicht das meiste Gold hast, dann reicht es vollkommen Fliegen 280% zu haben, bis jetzt sind meine 90er alle damit ausgestattet, weil ich mir mehr nicht leisten kann ^^ (ganz im Ernst 4000g für 30% schnelleres Fliegen... Ist doch abartig ^^)

ilinalta  20.08.2014, 13:44

wobei man an das 310% fliegen auch kostenlos rankommen kann, dauert allerdings ein jahr^^. wenn man alle party-erfolge macht (kinderwoche, mondfest, etc), bekommt man einen violetten protodrachen geschenkt, der 310% fluggeschwindigkeit hat und diese auf alle anderen flugmounts überträgt. hab das ganz schnelle geflatter so mit meinem main geholt. wie gesagt, dauert halt nur ein ganzes jahr, dafür muss man aber halt keine 4000g blechen :) - was unverschämt teuer ist, da hast du vollkommen recht

Silberline  20.08.2014, 15:08
@ilinalta

oha, wusste gar nicht dass das noch geht mit den schnelleren/langsameren Flugmounts ^^

Silberline  29.08.2014, 23:32

danke für die Auszeichnung ^^

Du kannst überall fliegen! In Pandaria, Azeroth und Nordend darfst du allerdings erst fliegen, wenn du die entsprechenden Lizenzen beim Flugmeister kaufst.

ab 60 kannst in der scherbenwelt und in azeroth fliegen (für azeroth musst nochmal ne extra fluglizenz kaufen), ab mitlerweile 68 (glaub ich, is schon länger her, dass ich das gelernt hab) kannst du in nordend fliegen, sofern du für das erlernen des kaltwetterfluges bezahlst. in pandaria kannst du ab 90 (momentanes höchstlevel) fliegen

FAST überall.

Niocht in den Ländern aus der Burning Crusade Erweiterung und in Pandaria erst mit Erreichen des höchsten Levels und Heranzüchten des eigenen Drachens.

ilinalta  19.08.2014, 20:01

nen eigenen drachen musst dafür net züchten, du kannst auch mit deinen alten viechern fliegen, sobald man sich die erlaubnis auf lvl 90 gekauft hat. die aufzucht-quest musst du nur machen, wenn du speziell mit wolkenschlangen fliegen willst

und natürlich kannst auch in der scherbenwelt fliegen, druiden haband damals sogar ne extra flug-gestalt bekommen...sei ehrlich, hast du jemals wow gespielt?