Was bedeutet für euch Ausstrahlung?

8 Antworten

Eine Ausstrahlung ist für mich die Wirkung einer Person auf sein Umfeld. Diese Wirkung kann entweder optisch oder durch z.B. ein Verhalten hervorgerufen werden.

So eine Art Aura, was für eine Einstellung er zeigt, wie er auf andere Leute wirkt. Da kann sich die Schere sehr weit spalten.

eine gute ausstrahlung von einem menschen ist für mich dass einer glücklich ist (gute) und dass es auf andere übergeht (ausstahlung) also andere personen sich auch freuen

Naja Ausstrahlung bedeutet (zumindest für mich) das der jenige der ausstrahlung hat seite launen und gefühle nicht verbirgt sondern sie so auslebt das jeder sehen kann wie es ihm geht (im grunde eigentlich ein sehr offener mensch)

Selbstbewusste haltung (aufrecht gehen schultern nicht hängen lassen etc) Nicht in der masse untergehen...heb dich ein bisschen von den anderen ab sodass du (POSITIV!!) auffällst Immer selbstbewusst sein (lass dir nichts von anderen sagen u mach dein ding) Überzeugt von dir selber u deinem lifestyle sein Lächeln :) Möglichst ziemlich outgoing sein :) Leute mit diesen eigenachaften ziehen alle blicke auf sich u haben eine hammer ausstrahlung Lg cinnamonitgirl :*