Was bedeutet für euch "..."?

So, wenn ich jetzt schreiben würde; "Alles gute zum Geburtstag..."

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das "..." nervt 80%
Es nervt doch gar nicht 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das "..." nervt

Ich sehe ... als ein negatives lol oder wtf.

Christoph7474
Beitragsersteller

Sogar bei Wünsche? Wie z.b Geburtstagswünsche oder Feiertage? :))

TimMahtschner  16.06.2024, 01:50
@Christoph7474

Ja genau, das ist was anderes. Was ich meinte ist z.b. wenn du online ein Spiel zockst und fragst ''Jo moin wo kriegt man den Skin'' und einfach ... als Antwort bekommst

Christoph7474
Beitragsersteller
@TimMahtschner

👍

Entschuldige die Verwirrung, ich habe mich wohl wegen der späten Uhrzeit unklar bei der Frage ausgedrückt. Ich habe die Frage noch einmal ergänzt😊

Das "..." nervt

Es ist egal im welchen Zusammenhang es sich bezieht, wenn am Ende "..." dazu geschrieben wird, dann wirkt es (meiner Meinung nach) negativ.

Ich bin an sich ein over thinker daher ist es etwas kritisches

Das "..." nervt

Ich hasse diese Punkte einfach da meistens damit angedeutet wird (zumindest bei mir) das ich danach irgendeine Aufgabe bekomme

Christoph7474
Beitragsersteller

Ah :)) ist es auch so, wenn man dir Wünsche? Wie z.b Geburtstagswünsche oder Feiertage schickt und dann mit "..." am Ende?