Was bedeutet Freunde mit gewissen Vorzügen?

5 Antworten

Ich kann für dich nur hoffen, dass sie gut ausschaut, weil ich kenn das so, dass man in so ner Situation miteinander ins Bett geht ohne in einer Beziehung zu sein... Nur Spaß ohne Beziehungsstress :D

Hasenmetger
Beitragsersteller

Ja sie schaut richtig gut aus, ich war sogar in sie verliebt. Vielen dank für die antwort :)

Schau dir den Trailer zum Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" an - dann weißt du es ;-)

Wenn man gemeinsam... nun ja.... 'gewisse Dinge' macht, welche man normalerweise nur in einer Beziehung macht (ich denke du weißt was ich meine! ;) ) aber sich trotzdem nicht liebt, sondern ganz normal befreundet ist.

heißt wohl dass ihr Séx habt ''obwohl'' ihr nur befreundet seid

bezieht sich meist auf sexuelle besonderheiten