was bedeutet free elo?

1 Antwort

Elo ist eine Art Ranking System. Du Gewinnst -> du bekommst "Elo", du verlierst -> du verlierst "Elo".

In League wären das in dem Fall die LP, die du zum Aufsteigen im Ranking (Bronze/Silber/Gold/etc.) brauchst.

Free Elo heißt dann im Prinzip, dass du ohne großartig etwas zu tun LP bekommst. Wenn dein Gegner zum Beispiel AFK geht, eure Team Comb dem gegnerischen Team deutlich überlegen ist, oder deine Gegner aus irgend einem Grund einfach extrem schlecht sind, würde man das als free Elo bezeichnen.