League of Legends , Welches Elo nach Level 30 ?

3 Antworten

Nein, die Normal-Games sind unwichtig für dein Elo im Ranked. Wenn du Ranked spielst, spielst du zuerst ein paar Matches, die dann bestimmen, in welcher Liga du anfängst.

Nosnits
Beitragsersteller

Ich verstehe, vielen Dank!

Nein, ob du bis level 30 jedes einzelne game gewinnst oder verlierst sagt nichts über deine Ranked MMR aus.

Gold wirst du aus den ersten Placements safe nicht erreichen. Selbst wenn du alle 10 Spiele gewinnst.

Ne, es gibt eine normal-MMR und eine ranked-MMR. Nur deine ranked games zählen für deinen Rang