Was bedeutet fiendin' auf deutsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner englischen Erklärung könnte man es vielleicht als "krampfhaftes oder auch krankhaftes Verlangen" bezeichnen.

Mops0
Beitragsersteller

das scheint es wohl zu sein, vielen Dank ;)

Hallo,

schau im Urban Dictionary nach, http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fiending

:-) AstridDerPu

y4rp3tte  11.03.2013, 16:07

Bringt dem Fragesteller nichts, weil es da auch nicht auf Deutsch erklärt wird.

AstridDerPu  12.03.2013, 04:30
@y4rp3tte

... aber vielleicht einfacher als in der Definition, die er gefunden hat.

"Really wanting a certain thing badly" ist doch die Erklärung - in sehr einfachem Englisch...

Gruß, earnest