wie viele songs hat 2pac ungefähr?

6 Antworten

Hi.. Also Pac hatte rund 270 (!!!) unveröffentlichte Tracks....er hat täglich 2-5 lieder aufgenommen, da er schon immer wusste, dass er früh sterben würde...so hat er "vorgesorgt". Die unveröffentlichten Aufnahmen wurden dann nach seinem Tod, dann rausgebracht... Aber er hat die Lieder, wie z.B. Ghetto Gospel nicht so aufgenommen wie wir die heute kennen...also er war nie mit eltton john im studio... Eminem hat die meisten seiner lieder dann produziert und dann den Beat und die Chorusstimme (also Elton John) zusammengemixt..weisst du was ich meine. So dankbar ich auch für Pac music bin..muss ich sagen weiß ich nicht so recht, ob er so zufrieden mit dem ergebnis wäre... Aber was solls...solange ich Pacs stimme hören kann ist alle cool ;) Naja...um also auf deine Frage zurückzukommen hatte pac also mit seinen unveröffentlichten songs um die 350 lieder.... und das in der leider kurzen zeit...da kann man sehen was für ein Mann das war...Eine LEGENDE!!! So jemanden wie Tupac wird die Welt nicht nochmal zu Gesicht bekommen... #OneInAMillion #RIP2Pac #MakaveliTheDon #ThugAngel #OneLove #WestSide

darkbantu
Beitragsersteller

Haha das weiß ich mittlerweile auch alles liegt ja schon 3 jahre zurück aber trotzdem danke für dein Antwort. Killuminati

Meiner Information nach waren es 713. Können aber auch mehr oder weniger sein.

Quelle: All Eyez on Me(Abspann)

hatte,,!! gibts ja nicht mehr... er hatte einige Alben... viele

Kann dir niemand sagen da fast jeden Monat unbekannte auftauchen ...

MutterBeimer79  21.11.2010, 21:44

von 2Pac?? ist doch schon bestimmt über 12 jahre tot

Kaltesherz90  21.11.2010, 21:46
@MutterBeimer79

Jop! Lesane Parisch Crocks schrieb täglich lieder , Paradoxer weise wusste er das ihn jemand umbringen wollte! Noch heute gibt es unveröffentlichte Lieder ! deswegen sind genauere analysen immer Falsch !

MutterBeimer79  21.11.2010, 21:48
@Kaltesherz90

genaues kann man eh nicht sagen... hatte schon damals soviel, das ich nimmer zählen kann, kann mich nur noch an 2 erinnern, die ich heut noch höre :-)

Kaltesherz90  21.11.2010, 21:51
@MutterBeimer79

Also er ist der einzigste Künstler den ich zurzeit höre! Dieser Kommerzdreck der heute mit den verqualten Stimmen kommt ist das letzte ..

MutterBeimer79  21.11.2010, 21:53
@Kaltesherz90

Ich höre keine neue Musik, isch mag die nicht ... 2Pac war ein Star zu meiner Zeit, jeder dappel rannte so rum wie der ;./

Kaltesherz90  21.11.2010, 21:57
@MutterBeimer79

Naja , wenigstens loyale texte , zwar mag ich nicht alle seine Lieder , aber der Mann hat für mich Geschichte geschrieben! Auch ein Harter Mann liebt seine Mutter !

pacalypse  22.11.2010, 14:33
@Kaltesherz90

hey kaltesherz90, wenn du den kommerz scheiß nicht magst, dann hört dir mal Immortal Technique an.