Was bedeutet "fappen"?

4 Antworten

Fappen beschreibt das Geräusch, welches entsteht, wenn man beim Onanieren die Vorhaut vor- und zurückzieht. Das klingt dann geschrieben ungefähr so: "fap, fap, fap..." und wird häufig in Chats und Kommentaren unter anzüglichen Bildern oder Videos benutzt ;)

xXTaronXx  02.07.2016, 21:16

das heisst dann aber foppen

c0braS  20.06.2017, 21:33
@xXTaronXx

NEIN! Den Begriff Fappen gibt es schon seit dem Mittelalter. Foppen ist was komplett anderes ... Foppen macht man beim Auto ...

Fappen ist keine Sportart und bedeutet auch nicht jmdn zu ärgern.... Es meint vielmehr sich selbst zu befriedigen

Fappen kommt von Forever Alone Party und beschreibt die "beschäftigung alleine" also selbstbefriedigung ;)

Gibt mehrere Bedeutungen für dieses Wort.

.

=> Jemanden fappen = ärgern

.

=> Ich fappe = nervös sein

hidulfadler12
Beitragsersteller

ich glaub du meinst "foppen"

BRINCHEN82  01.08.2010, 14:16
@hidulfadler12

Nein, ich meine schon fappen :)

PS: Es gibt auch das Fappen, das wäre dann eine Sportart.