Was bedeutet es,wenn er mich auf ein Mal ignoriert, obwohl er vorher sehr viel mit mir geredet hat?

2 Antworten

Entweder hast du etwas sehr dummes gemacht, er hat das Interesse an dir verloren oder er schmollt komplett grundlos weil er etwas falsch interpretiert hat.

Die Lösung: Miteinander kommunizieren, ohne Kommunikation wirds nur noch schlimmer. Schreib ihm einfach eine Nachricht "das du das Gefühl hast er ignoriert dich" und "das du immer sehr gerne Kontakt mit ihm hattest und seine Reaktion jetzt nicht verstehst". Entweder es kommt dann was oder du kannst ihn Charakter-mäßig in die Tonne treten.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat kein Interesse (mehr) an Dir. LG