Was bedeutet es,wenn eine Frau mir als Mann zuzwinkert?

2 Antworten

Schieb ein Zettelchen  durch die Tür....

Hallo liebe XY,

Schade , dass wir uns immer so selten sehen! Meine Kaffeeeinladung steht noch! Hätten Sie noch Lust auf einen Plausch???

Liebe Grüsse

Ruhrpott71
Beitragsersteller

Hi,

vielen Dank für Deinen Tip bzw. Deine Antwort.Was ich nur nicht verstehe ist,daß die besagte Dame ansonsten sehr selbstbewußt und straight ist,und wenn Sie tatsächlich Interesse hat/hätte,hätte Sie dann nicht mein Angebot wahrgenommen und mich von selbst angesprochen,oder gilt immer noch die "alte Schule",daß Frauen unbedingt "erobert" werden möchten?Ich finde die Idee mit dem Zettel sehr gut,allerdings gehört dazu ein großer Schuß Selbstbewußtsein,und die Stärke,sich einen,eventuell wieder nonverbalen,Korb einzufangen und zu verarbeiten.Aber nochmal zu meiner Frage:wie würdest DU das Zwinkern deuten?

Danke nochmal :-)

Gimpelchen  18.05.2017, 21:15
@Ruhrpott71

Das sehe ich als gutes Zeichen!

Also....versuch' es nochmal!

Aber ziehe trotzdem eine Absage in Betracht. Doch dann nimm sie nicht persönlich...! Du machst dich dabei NICHT lächerlich, nur weil Du nochmal auf deine Einladung zu sprechen kommst.

Viel Erfolg!

(Schreibst Du mir hier, wenn sie zusagt?? 😊 Bei einer Absage gibts tröstende Worte von mir ! 🙄)

versuch es nochmal bei ihr, frag sie nochmal nach einem Treffen vielleicht lässt sie dich einfach zappeln um so sehen ob du wirkliches Interesse hast

wer nicht wagt der nicht gewinnt :-)