Was bedeutet es, wenn sich der Filter so verfärbt?

3 Antworten

Der Filter wurde an manchen Stellen nass. Der Rauch geht bevorzugt durch die trockenen Stellen und ist dort konzentrierter, deswegen werden die dunkler.

Na was meinst du denn, wozu dieser Filter da ist? Der hält einen Teil dessen ab, was sonst in deiner Lunge landen würde. Und das ist nunmal so braun.

Ist aber bei weitem nicht alles, kannst also mal davon ausgehen, dass es in deiner Lunge genauso aussieht.

Das sind die teilweise rausgefilterten leckeren Sachen wie Teer und andere Chemikalien von 5000 die ungefähr in einer Zigarette enthalten sind. Hauptsächlich ist das aber Teer.