Bedeutet das schwanger oder nicht Warum ist alles rosa verfärbt ?

5 Antworten

Beim Durchziehen kann es schon mal passieren, dass das ganze Feld leicht rosa ist. Häufig ist der Test dann einfach noch nicht ganz trocken.

Ich sehe keine zweite Linie auf deinem Test, von daher sage ich negativ.

Im Zweifelsfall mach einfach einen weiteren.

Lass dich vom FA untersuchen - der kann dir zuverlassig eine Schwangerschaft bestätigen oder eben nicht.

Ist normal das nach 3 tagen einnistungsblutung der Test negativ ist

?

Ist das  positi vnegativ oder

hier  - (Schwangerschaftstest)

LonelyBrain  19.11.2015, 09:29

sieht nach positiv aus. Da ist doch der Rosa strich. Wie stehts denn in der Anleitung? Wenn es bei 2 Strichen positiv ist - ist dein Test negativ ausgefallen.

Elina87  19.11.2015, 09:33

der Test ist eindeutig negativ. Falls aber doch Zweifel bestehen,besorge dir noch einen oder noch besser,direkt zum Arzt. LG

Strich ist Strich. Und zwei Striche heißt schwanger