Was bedeutet es ,wenn mir ein Mädchen Herzchen in den Hefter malt?

10 Antworten

Also Mädels malen überall herzchen hin, aber wenn du merkst dass sie das flirten anfängt... ; ) LG :-D

Ich denke jetzt nicht das die sofort in dich Verliebt ist ,weil sie Herzchen auf deine Hefter malt, dass machen viele Mädchen. Ich denke mal das du in sie verliebt bist. Versuch doch einfach mal dein Glück :D

Unternimm mehr mit ihr dann wird sie es dir sagen :)

Das kann alles und nichts bedeuten. Vielleicht wollte sie dich nur ärgern oder ist in dich verliebt.

sie ist nicht verliebt in dich ! :o dass normal aber irgendwie kindisch:O