Was bedeutet es wenn mich eine person die ganzezeit beobachtet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die person hat ein persönlichkeitsproblem oder führt einen auftrag durch und bekommt geld dafür!! -- entscheide du was wohl eher der fall sein könnte.

sasera. Du bemerkst also, dass Dich einer "anstarrt". Ist es aber im Grunde genommen nicht so, dass Du in Deinen Augenwinkel danach suchst, ob er nicht bald endlich zu Dir herschaut. Würde er nämlich erkennen, dass Du ihn gar nicht bemerkst, hätte er schon längst aufgegeben Dich zu beobachten. Liebe sasera, so einfach ist das. Ist es möglich, dass Du Dich etwas allzu wichtig einschätzen tust? Dann glaubt man "es dreht sich alles um sich". Nimm es gelassen und begegne der Situation mit Fröhlichkeit!

sasera
Beitragsersteller

Okaaay du hast das wahrscheinlich MISSverstanden........................

Also ER HAT SICH IN DICH VERLIEBT!!!! ♥♥♥ das ist der 1 grunf sonst gibt es keinen!! oda versuch eine freundschaft mit ihm aufzunehmen und dann frag ihn halt dann!! LG

hadiz  12.10.2011, 19:52

Alleswisser143. Ha-Ha-Ha!! Nur weil sie in seiner Blickrichtung sitzt, soll er... ? Du denkst wie ein Macho. Bist Du brünstig?

:) Dass er dich mag. Ihr kennt euch wahrscheinlich nicht.. Vllt will er dich naeher kennenlernen!