Hat es irgendeine Bedeutung wenn man von einem Mädchen aus dem Augenwinkel beobachtet wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das tue finde ich den Jungen entweder ganz süß/sympathisch oder finde ihn auf gut deutsch gesagt total bescheuert.

Na ja, sie war scheinbar an dir interessiert, sonst hätte sie ja keinen Grund gehabt, dich anzuschauen.

Kann eine Bedeutung haben, muss aber nicht. Die Frage ist, ob du sie interessant findest.

Schauen ob Du Sie auch anschaust :D typisch Mädels

jeoon
Beitragsersteller

:D