Was bedeutet es wenn man vom Gefängnis träumt?

2 Antworten

Es muß sich ja nicht um ein Gefängnis im wortwörtlichen Sinn handeln. Vielleicht fühlst du dich irgendwie/irgendwo oder durch irgendwas gefangengehalten oder eingeengt...... So könnte der Traum vielleicht entstanden sein.

Ich hab auch schon einiges geträumt und nie ist es passiert, mach dir einfach keine sorgen:)

Der Fliegende Holländer hat mich auch nie abgeholt und umgebracht, auch wenns realistisch war :DD

Allerdings heisst das nicht, das du nie ins gefängnis kommen könntest :D