Was bedeutet es wenn man träumt das man in der schule sitzt von einem Polizisten angerufen wird der sagt das ihre mutter an einem auto Unfall gestorben ist?

2 Antworten

Hi das könnte heißen das du Angst hast das deiner Mutter etwas passiert während du sie alleine lässt..Es könnte auch heißen das du vermutest das ihr etwas passieren könnte..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte ...Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Dann weißt du, dass es nur ein Traum ist, weil die POLIZEI in so einem Fall keinen Anruf tätigt, sondern die Angehörigen immer persönlich aufsucht.