Was bedeutet es wenn man ständig die Nummer 111 sieht und es nicht aufhört?

4 Antworten

Ist mit "man" wahrscheinlich "Du selbst" gemeint (oder evtl. jemand im Umfeld ?)

Du nennst keine Details zu zusammenhängenden Dingen bzw. evtl. Geschehnissen.

Ich habe vor kurzem einen "nur" Film gesehen, da ging es um die Zahl 23, welche eine Person auf fast sämtliches Geschehen um sich herum zwangshaft auslegte. Dies machte sogar zusammenhängend Sinn mit gefühltem Anteil tiefgründiger Wahrheit.

Man kann sich dazu mit recht interessanten Bereichen näher beschäftigen wie z.B. Numerologie oder Kaballah. Zahlen (und Buchstaben) spielen eine wesentliche Rolle zur Schöpfung bzw. was sich daraus in nachvollziehbarer mathematischer Systematik zur "Welt" in Beziehung zum schöpfenden Hintergrund ableiten lässt.

Die Frage ist nur, ob sowas persönlich weiterhilft, um diese Zwangshaftigkeit zu beseitigen oder ob man sich evtl./vermutlich noch mehr da rein steigern würde...

Ich würde vorschlagen den Hausarzt ehrlich und offen um seinen Rat bitten, um so einen weiteren Weg zu finden, damit diese evtl. sich verschärfend krankmachende Zwangshaftigkeit zunehmend verschwindet. Es geht primär um die Gesundheit !

Ich habe eine auch zahlenbezogene Zwangshaftigkeit bei mir selbst schon erlebt verbunden mit kurzzeitig sehr heftigen und unerklärbaren Angstzuständen. Es war im Erleben (lt. Facharzt) ein "psychosenaher Zustand". Starke Beruhigungsmittel halfen mir dagegen (welche man nur vorübergehend nehmen darf wg. evtl. Abhängigkeit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene erklärungen dafür. Zum Beispiel weil deine Psyche jetzt darauf fokussiert ist, wird dir überall die Zahl auffallen, sobald du ihr zufällig begegnest. Kann auch Synchronizität sein. Dazu ein Beispiel von einem "Captain Clark" der vor einer Fahrt sagte, dass er 23 Jahre lang keinen Unfall hatte. An dem Tag hatte er jedoch seinen ersten Unfall. Und dann hört er später im Radio, dass ein "Captain Clark" einen Flugzeugabsturtz mit der Flugnummer 23 hatte. Und dann, später, stirbt er an einem 23. Zufall? Vielleicht. Bedeutung? Muss man für sich selbst bestimmen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Britney1103  05.12.2020, 07:30

Ich finde das sehr interessant.

konzentriere dich auf die Nummer 666 und du wirst diese überall sehen XD

interpretiere nicht zu viel hinein und NEIN! das sind keine Zeichen aus dem jenseits XD