Was bedeutet es wenn man ständig die Nummer 111 sieht und es nicht aufhört?
4 Antworten
Ist mit "man" wahrscheinlich "Du selbst" gemeint (oder evtl. jemand im Umfeld ?)
Du nennst keine Details zu zusammenhängenden Dingen bzw. evtl. Geschehnissen.
Ich habe vor kurzem einen "nur" Film gesehen, da ging es um die Zahl 23, welche eine Person auf fast sämtliches Geschehen um sich herum zwangshaft auslegte. Dies machte sogar zusammenhängend Sinn mit gefühltem Anteil tiefgründiger Wahrheit.
Man kann sich dazu mit recht interessanten Bereichen näher beschäftigen wie z.B. Numerologie oder Kaballah. Zahlen (und Buchstaben) spielen eine wesentliche Rolle zur Schöpfung bzw. was sich daraus in nachvollziehbarer mathematischer Systematik zur "Welt" in Beziehung zum schöpfenden Hintergrund ableiten lässt.
Die Frage ist nur, ob sowas persönlich weiterhilft, um diese Zwangshaftigkeit zu beseitigen oder ob man sich evtl./vermutlich noch mehr da rein steigern würde...
Ich würde vorschlagen den Hausarzt ehrlich und offen um seinen Rat bitten, um so einen weiteren Weg zu finden, damit diese evtl. sich verschärfend krankmachende Zwangshaftigkeit zunehmend verschwindet. Es geht primär um die Gesundheit !
Ich habe eine auch zahlenbezogene Zwangshaftigkeit bei mir selbst schon erlebt verbunden mit kurzzeitig sehr heftigen und unerklärbaren Angstzuständen. Es war im Erleben (lt. Facharzt) ein "psychosenaher Zustand". Starke Beruhigungsmittel halfen mir dagegen (welche man nur vorübergehend nehmen darf wg. evtl. Abhängigkeit).
Es gibt verschiedene erklärungen dafür. Zum Beispiel weil deine Psyche jetzt darauf fokussiert ist, wird dir überall die Zahl auffallen, sobald du ihr zufällig begegnest. Kann auch Synchronizität sein. Dazu ein Beispiel von einem "Captain Clark" der vor einer Fahrt sagte, dass er 23 Jahre lang keinen Unfall hatte. An dem Tag hatte er jedoch seinen ersten Unfall. Und dann hört er später im Radio, dass ein "Captain Clark" einen Flugzeugabsturtz mit der Flugnummer 23 hatte. Und dann, später, stirbt er an einem 23. Zufall? Vielleicht. Bedeutung? Muss man für sich selbst bestimmen.
- Beschäftige dich mit der Numerologie: Hier ein Link dazu: Numerologie: Die magische Bedeutung der Zahlen (einfachganzleben.de)
- Wenn du dich gläubige Antwort haben willst oder es dich interessiert, dann empfehle ich das hier: Engelszahl 111 und ihre Bedeutung - Warum siehst du 1:11? - Mystischer Rabe
- Die Zahlenmystik beschäftigt sich ebenfalls damit. Im Gegensatz zu den ersten beiden Links, geht es oben im ersten Link um deine Quersumme und die Bedeutung für dich selbst dahinter. Sie zeigt deine Innere und deine Äußere Nummer und bietet Einblick in deinen Charakter. Die Bedeutung der Zahl 111: Numerologie und Zahlenmystik (vorteilhaftwebsite.com)
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)
konzentriere dich auf die Nummer 666 und du wirst diese überall sehen XD
interpretiere nicht zu viel hinein und NEIN! das sind keine Zeichen aus dem jenseits XD