Spiritueller Rat, Wasserschaden und kaputte Türschlösser?

Meine Frage war nicht wie man das Problem lösen kann, ob es Aberglaube ist, wo technisch der Fehler liegt etc. Meine Frage war, was Wasserschäden und kaputte Türschlösser im spirituellen für eine Bedeutung haben, da ich es nicht weiß :)

„Nichts“ ist übrigens auch keine Antwort 😂

LG

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du hier falsch aber cool das du bescheid weißt das des ne Bedeutung im Leben hat... Auf Googel hast vlt mehr erfolg aber musst suche range suchen... Googel ist nicht mehr das was es mal wahr

loveluna24
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, werde es mal probieren :)

Technische Probleme sollte man technisch lösen und spiritielle Probleme auf spirituelle Art.

Wenn es immer wieder Wasserschaden gibt, weist das auf Baumängel hin. Ein Fachmann kann die Ursache feststellen.

Wenn die Türschlösser wiederholt kaputt gehen, zeigt das, dass der falsche Typ eingebaut wurde oder dass Missbrauch vorliegt. Normalerweise halten Türschlösser mehrere Jahrzehnte. Wenn Türen mehrmals pro Tag zugeschlagen werden, wenn das Schlossblech nicht stimmt oder Schlösser für Rundknopfbetätigung in Türen mit Türklinke eingebaut werden; dann wird die Rückstellfeder frühzeitig brechen.

und wenn wirklich ein spirituelles Provlem vorliegen sollte, kann nur der Betroffene selbst die Lösung finden. Spiritualität hat wenig zu tun mit okkulter Praxis, wie Kartenlegen oder Wahrsagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loveluna24
Beitragsersteller

Das beantwortet meine Frage überhaupt nicht, aber Danke für den Versuch :)

Hey, ich hoffe deinem Vater geht es besser :) also, es hat definitiv eine Bedeutung. Die Seite spirituelle Info .de beschäftigt sich sehr gut mit solchen Dingen, da kannst du einfach in die suche eingeben Wasser oder Wasserschaden oder so

Und du kannst auch bei Traumdeutung gucken - Wasser bedeutet oft, dass Emotionen unkontrolliert auftreten, bzw dass man sich mit seinen Emotionen auseinander setzen sollte 🤍 alles Liebe ! Ich habe auch eine Instagramseite auf der ich mich mehr damit beschäftige, gib Bescheid, wenn du interessiert bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es mieses Karma? Dein Vater sollte positiver sein. Viele Menschen gewinnen immer und andere haben oft Pech. Ich glaube das hat auch mit der Einstellung zu tun.

loveluna24
Beitragsersteller

Die Einstellung könnte es sein, mieses Karma definitiv nicht. Aber danke für den Rat :)