Was bedeutet es wenn man mitten im Gespräch ein piepen und danach einen besetzton hört?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrere Ursachen haben, Empfangsstörungen, einen Fehler in der Leitung, der nur temporär auftritt, früher bei den VoIP Tarifen wars schon mal so, dass die 24 stündige Trennung auch mitten im Gespräch vorgenommen wurde etc...

es kann aber auch sein, dass bei deinem gegenüber der akku schlapp gemacht hat. wenn dein gegenüber mobil oder schnurlos telefoniert etc...

einfach noch mal anrufen und hoffen, dass es wieder geht.

lg, Anna

Dog4Life
Beitragsersteller

Aber der empfang war nicht weg sagst du ?

Automatische Trennung die Absichern soll dass ihr nicht eingeschlafen seid und das Gespräch fälschlicherweise nicht beendet habt?

Dog4Life
Beitragsersteller

Das Gespräch ging erst 10minuten aber das passiert doch nicht bei schlechten empfang oder ?

BekirC  13.09.2015, 04:02
@Dog4Life

Achso ok .. Ne bei schlechten Empfang isses einfach weg .. Jedenfalls bei mir.

Dog4Life
Beitragsersteller

Danke bei mir eigendlich auch.

Viele Anbieter schalten ein Telefongespräch nach einer Dauer von 2 Stunden (120 Minuten) ab.

Du bist deinem gegenüber auf die Nerven gegangen, und er hat einfach aufgelegt.
Allerdings wird er das nie zugeben.