"der gewünschte gesprächspartner möchte zur zeit keine gespräche annehmen"?

2 Antworten

Auf dem Meer gelten andere Tarife und es ist sehr teuer das Handy zu nutzen.

Vermutlich hat er das mit Absicht so eingestellt und wird sich zur gegebenen Zeit bei dir melden.

Fallschirm845
Beitragsersteller

Das hat er denke ich nicht gemacht er hätte mir bescheid gesagt weil wir noch schreiben wollten. Woran liegt das dann aber dass die Mailbox anders ist als gewöhnlicherweise? Vielen dank schonmal für die Antwort!

Weil der Mobilfunk auf einem Schiff irrsinnig teuer ist. Wahrscheinlich will Dein Freund sein Geld nicht mit dem Abhören der Mailbox verschwenden.