Was bedeutet es wenn man gesagt bekommt das man elfenhaft wirkt?

4 Antworten

Das würde ich eher aufs Aussehen beziehend zu Jemandem sagen....also wenn Jemand eine eher kleine, zierliche Person ist und ein sehr hübsches Gesicht hat. Bei elfenhaftem Aussehen denke ich z. B. an Alice aus Twilight (Ashley Greene). Es gibt auch Haarschnitte, die als elfenhaft gelten - google einmal den pixie cut.

Das Du eine sehr zarte anmutig anzuschauende Person bist. Mit anderen Worten zierlich aber sehr hübsch.

dass man zur auserwählten rasse der Elfen gehört und sich seinem Privileg stellen sollte

weltentrückt würde ich sagen