Elfenhafter Name

15 Antworten

Clementine Cleo Donna Elfie Elinor Elvira Esther Fee Fiorina Fritzi Gabriella Georgina Glenda Gwendolin Henrietta Hilda Ida Karla Karlina Laurenzia Lilo Lola Lorelai Luzia Luzie Margaretha Martha Nellie Nunzia Penelope Ricarda Roberta Ruth Selda Selma Sidda Sukie Tami Thadea Trixie Tula Valerie Wanda Weeda Yaya Yolanda

Alice Amélie Annabelle Audrey Aurelia Cecilie Charlotte Feodora Fleur Flora Helene Isabelle Sidonie Violet Viola

Elva bedeutet Elfe :D Yukina Jarla Malea Iken Meriel Maive Lien Micol Naike Imee Jale Ranee Nerea Philea Medea Meara Romea Philomena Enna Mirella Chincia Charis Alena Mirja Nike Nea Kiana Jula Mieke Aruna Inken Andia Irsia Tala Divia Yela Jelsha Liara Tovea Danica Mirea Meara (gespr. Meera) Mircea Jamina Chaja Jalia Talea Enola Talisa Malea Kalea Reja Rejana Silja India Smilla Jade Melis Mila Melda Cosima Cosma Marieke Tiana Adina Elin Emina Julina Line Fine Medina Lorna Carsta Rike Rika Julissa Alessa Jamuna Balea Tialda Farina Slivan Jiska Julene Amadea Philine Irit Noelia Morena Soluna Lykka Tjarda Tenea Nima Larina Tanita Nuria Salomea Nerina Tasmin Olena Sine Talisa Josina Leana Arwen Melike Leandra Melisa Adina Emina Felice Feline Lisanne

Alina, Alura, Alysia, Amelinda, Ariella, Aurelie, Amelie, Caelia, Cerylia, Celinette, Claire, Chrystal, Clairette, Delicia, Dwynwen, Elodie, Elysia, Ewie, Faye, Fayette, Faylinn, Felicia, Freya, Gwendolyn, Ilona, Lilly, Luna, Lunette, Lynn, Melissa, Miranda, Maya, Nolana, Nissa, Olinda, Pherenice, Rosie, Rosalva, Sarette, Shea, Shaylee, Tanya, Tianna, Tatiana, Tyballa, Xylia,

Isis Elida Granja Ianthe Jolanda Esma Blima Sima Gelsa Nurit Undine Alsuna Tippi Cassia Daria Ilaria Levana Frea Afra Fedra Frini Fenna Jonna Nea Allegra Amica Amrei Damaris Insa Iska Pina Sabri Sadira Minou Sidonie Merula Femke Jella Iris

Benita

Claire

Jenny

Lucille

Serena