Was bedeutet es, wenn Licht auf meinen Boden fällt, obwohl es dunkel ist?
Mein Name ist Samuel, ich bin 17 Jahre alt und normalerweise glaube ich nicht an spirituelle Sachen, aber gestern ist mir was sehr komisches passiert. Als ich um 2-3 Uhr schlafen gegangen bin, habe vorher alle Lichter ausgemacht, auf einmal sah ich ein Licht am Boden, es war wie ein Schimmern; ich dachte erst, das ist vielleicht der Mond, der reflektiert oder ein weißes T-Shirt, was irgendwie so aussieht, aber als ich das Licht angemacht hatte, war da nichts. Ich habe Angst durch das Ereignis, ich fühle mich nicht mehr sicher, wobei ich echt nicht der Typ bin für sowas. Aber das checke ich nicht, zumal das Schimmern von einem Kreis zu einer Schnur oder eventuell einer Schlange umgewandelt ist, habe bis jetzt nicht geschlafen
Ich werde ein paar Bilder noch dazu posten, damit jeder weiß, dass es keinen Sinn macht, warum da Licht war.
So war das Fenster es ist unmöglich das da irgendwie Licht durchkommt vom Mond oder sonstiges zumal ich das ja gesehen hätte wenn da was durchscheinen würde was es nicht tat ich werde einfach nur noch dumm in der Birne weil ich keine logische erklärung dafür finde bitte helft mir
Vom Bett aus gesehen
Hier war das Schimmern. Ich dachte, dass es vielleicht auch von der Tür kommen könnte, aber das Licht war aus zu 1000%
3 Antworten
So war das Fenster es ist unmöglich das da irgendwie Licht durchkommt
Da ist doch offensichtlich ein Spalt offen und oben sind Löcher drinnen. Natürlich kommt da Licht durch!
Du wohnst doch nicht allein auf weiter Flur ... das kann doch alles gewesen sein, von vorbeifahrenden Autos bis zu Spätheimkehrern mit Taschenlampen ...
Dann hat sich drausen eben irgendetwas bewegt, was dann schimmernde Reflektionen verursachte.
Da kommt doch massig Licht unten durch den Spalt und die Schlitze des Rollos ... und selbst, wenn es komplett geschlossen ist, kommt immer noch Licht durch (normale Helligkeit oder andere Lichtquellen in der Umgebung durch), also kein Grund, an UFOs zu denken ...
Es war 2-3 Uhr ich werde heute Nacht die Lage des modes checken aber auch wenn würde es kein Sinn machen da das Licht in Bewegung war es war ein schimmern !
Dann mach uns ein Video davon ... und vergiss nicht, mal nach draussen zu gucken, was da wohl los ist ...
Das hört sich zwar nach etwas Übernatuerlichem an, aber man weiß nicht, was es genau ist.
Es war 2-3 Uhr ich werde heute Nacht die Lage des modes checken aber auch wenn würde es kein Sinn machen da das Licht in Bewegung war es war ein schimmern !