Was bedeutet es, wenn Licht auf meinen Boden fällt, obwohl es dunkel ist?

3 Antworten

So war das Fenster es ist unmöglich das da irgendwie Licht durchkommt

Da ist doch offensichtlich ein Spalt offen und oben sind Löcher drinnen. Natürlich kommt da Licht durch!

Samuel3613
Beitragsersteller

Es war 2-3 Uhr ich werde heute Nacht die Lage des modes checken aber auch wenn würde es kein Sinn machen da das Licht in Bewegung war es war ein schimmern !

FunnyFanny  02.01.2023, 13:54
@Samuel3613

Du wohnst doch nicht allein auf weiter Flur ... das kann doch alles gewesen sein, von vorbeifahrenden Autos bis zu Spätheimkehrern mit Taschenlampen ...

Destranix  02.01.2023, 13:55
@Samuel3613

Dann hat sich drausen eben irgendetwas bewegt, was dann schimmernde Reflektionen verursachte.

Da kommt doch massig Licht unten durch den Spalt und die Schlitze des Rollos ... und selbst, wenn es komplett geschlossen ist, kommt immer noch Licht durch (normale Helligkeit oder andere Lichtquellen in der Umgebung durch), also kein Grund, an UFOs zu denken ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel3613
Beitragsersteller

Es war 2-3 Uhr ich werde heute Nacht die Lage des modes checken aber auch wenn würde es kein Sinn machen da das Licht in Bewegung war es war ein schimmern !

FunnyFanny  02.01.2023, 13:55
@Samuel3613

Dann mach uns ein Video davon ... und vergiss nicht, mal nach draussen zu gucken, was da wohl los ist ...

Das hört sich zwar nach etwas Übernatuerlichem an, aber man weiß nicht, was es genau ist.