Was bedeutet es, wenn jemand im Chat diese Zeichen verwendet?

5 Antworten

Das kommt auf den Zusammenhang an. Meistens wird es benutzt, um einer Nachricht etwas von ihrer Ernsthaftigkeit zu nehmen. „Ok.“ ist etwas Anderes als „Ok.^^“. Manche benutzen es aber auch, wenn sie angepisst sind. „Schön für dich.^^“ ist definitiv nicht freundlich gemeint.^^

Ein Lächeln mit geschlossenen Augen . Also einfach ein lächelndes Emoticon

Das benutze ich immer.

Das ist so ein smiley. Ein lachendes, glückliches, nettes kaomoji

Das ist ein emoticon. Soll zwei Glückliche Augen Darstellen

Bild zum Beitrag

Bitte sehr^^

 - (Bedeutung, Zeichen)

NicNic2001
Beitragsersteller

Danke Sherlock

HUMILEIN  10.04.2021, 19:00
@NicNic2001

Wieder sehr nett unterwegs? Wenn du zu blöd bist zu googeln kannst du auch gefälligst mal ein wenig netter sein wtf.

NicNic2001
Beitragsersteller
@HUMILEIN

Bro das war doch nicht ernst gemeint 😂

Wie du gleich ausrastet 🤣

HUMILEIN  10.04.2021, 19:02
@NicNic2001

Weil niemand "Sherlock" aus Spaß schreibt. Das ist immer passiv aggressiv gemeint, aber kannst du vermutlich nicht wissen, wenn man auch "^^" nicht kennt, also alles gut xD