Was bedeutet das zeichen 0_0 im Chat?

9 Antworten

Smiley das zeigt : das die Person erschrocken.überrascht ist etc. was würdest du eben denken wenn jemand dich mit so großen Augen anstarren würde? Das er lacht? xD ne,nicht wirklich ;D

ist ein smile der sollte vl darstellen dass man über etwas staunt oder erschrocken ist ;)

O_O , ö.ö , o.o , ô.o, O.o , o.O, :o .... bedeute soviel wie ohh oder wasss ?! :D also eben überrascht sein :D

die 0s sind die augen und der strich die nase. bedeutet, erstaund sein, also augen weit auf

ist ein smiliey. er guckt dich mit entsetzten augen ab die augen sind ganz groß.