Was bedeutet das Zeichen "~~~" im Chat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dir hier Fachlich durchlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tilde

Ich benutze es jedoch als sowas z.B. : "10~". Ich finde das sieht besser aus als z.B. : "ca. 10".

Es hat keine wirkliche Bedeutung, also nicht wie ich es verwende, es ist wie ":3", einfach ein Satz-Aufhübscher xD Meist benutze ich es nach fröhlichen Sätzen/Neuigkeiten oder eben einfach so, ich merk einfach wenn es passt xD Weiß aber nicht wie andere das so machen :3

Stylerboyonur
Beitragsersteller

haha ok danke ^^

ShimizuChan  23.07.2014, 15:49
@Stylerboyonur

Ich glaube es hat einfach sehr viele Bedeutungen, kommt drauf an welche man benutzt, natürlich kann es auch sein dass man es einfach dafür benutzt wofür es auch da ist, als Tilde (Wikipedia) :3

Es ist einfach ein Smiley " <- Das sind die Augen. Und das ~ <- ist der Mund. :D