Was bedeutet es wenn jemand ^^ schreibt?

9 Antworten

Anscheinend ist das bei jedem individuell, der eine macht es wenn er genervt ist, der andere wenn er glücklich ist, der andere dass es schöner ausschaut xD.

Schick mal dein Beispiel dann können wir dir besser weiterhelfen

Hallo.

Das bedeutet, das jemand schreibt. Wenn du allerdings deine Frage näher beschreiben würdest, dann kann man dir auch genauer bzw. zielgerechter antworten.

Liebe Grüße, FlyingDog

Hildegarddd  16.10.2015, 10:55

Quatsch xD ^^ Wie meinst du das, dass jemand schreibt?

FlyingDog  16.10.2015, 11:03
@Hildegarddd

Danke das du nochmal nachfragst...👍 Da, ist ein Teil meiner Antwort verschluckt wurden...

Es fehlt der Teil wo ich schrieb, das mit den Zeichen ^^ Emotionen ausgedrückt werden. Wie sie zu deuten sind, hängt vom Zusammenhang des Geschriebenen ab. So, deute ich es.

Liebe Grüße, FlyingDog

Hallo, ich benutze das auch sehr oft, um das Geschriebene netter aussehen zu lassen^^. Wenn du genau hinschaust, kannst du vielleicht erkennen, dass es sich um lächelnde Augen handeln soll. Ist also ähnlich wie: :)

Ich hoffe ich konnte helfen Lg NakayaHirumi

Also ich dachte immer, das schreibt man, wenn man etwas ironisch meint.

Wie ich aber gerade an den übrigen Antworten sehe, denken alle etwas anderes als ich... !?!

Unterschiedlich

Ich persönlich nutze es wenn ich genervt bin

Meine Freundin jedoch wenn sie Glücklich ist