Wie viele Leute wissen, was /s bedeutet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein weiß ich nicht. 63%
Ja ich weiß was es heißt. (ohne Googeln) 38%

6 Antworten

Ja ich weiß was es heißt. (ohne Googeln)

Ich weiß, was es bedeutet, aber mir kommt es jetzt nicht so vor, als würde man das Kürzel häufig verwenden. Daher würde es mich auch nicht wundern, wenn das viele nicht kennen bzw. noch nie gesehen haben. Ich bin da eher so Sachen wie „ironie off“ gewöhnt, auch wenn das jetzt ein Unterschied von der Bedeutung her ist.

Nein weiß ich nicht.

Sagt mir gar nichts. Könnte eventuell n simley sein den ich nicht kenne. Wie der hier z.b. :-p

Bin Mitte 30.

FouLou  12.11.2022, 17:09

Hab's gegoogelt. Ja kenne dann auch eher in der Variante Ironie off.

Nein weiß ich nicht.

Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen! (>60)

Und ich bin seit ca. 25 Jahren im Internet unterwegs.🤷‍♂️

Nein weiß ich nicht.

Nie gesehen.