was bedeutet es im chat wenn man *hust* schreibt?

8 Antworten

das heisst das was der jenige geschrieben hat richtig ist und das er nicht will das man in diesem augenblick sauer oder böse ist :)

Das soll husten bedeuten :D Wenn etwas in * steht dann bedeutet das meist eine Tätigkeit. ZB schrieben viele auch oft * Augenverroll *, das heißt dann dass sie die Augen verrollen.

Überspielen peinlicher Situationen? Ablenkung, wenn man böse Sprüche loslässt? Oder schlicht: Husten!

das derjenige der hustet, nicht mehr ernst zu nehmen ist...weil es ihm an reife fehlt...und aufgrund seiner unwissenheit hustet..

Es ist meistens ein Zeichen von Ironie. Zum Beispiel wenn jemand nervig ist oder so und schreibt: "ich nerve nicht" und dann andere *hust* *hust* schreiben, dann zeigen sie ihm praktisch, dass er es doch ist, verstehst du? Hoffe, ich konnte dir helfen! ;)