Was bedeutet es wenn ich keine morgen latte hab?

4 Antworten

Du hast keine Morgenlatte! Oder Du bist weiblich, divers oder such dir was aus dieser Queer-Soße aus.

Im Ernst, es gibt meines Wissens zu dieser Sache keine wirklich fundierten wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Alienconn
Beitragsersteller

ne bin Männlich

Dunkerjinn  03.03.2022, 16:28
@Alienconn

Wie gesagt, falls die Frage ernst gemeint ist, meine ernsthafte Antwort dazu. Es gibt Vermutungen aber keine wirklichen Erkennnisse dazu. U.a. denken viele Wissenschaftler, dass das Ganze irgendwie mit dem Harndrang oder Füllzustand der Blase zu tun haben könnte.

Alienconn
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

ok danke weil ich hab irgendwie sachen gelesen von leuten das das ein anzeichen von inpotenz ist.

Dass du ganz einfach mal keine Latte morgens hast. Die muss man nicht immer haben und überall, bei den einen kommt es öfter vor, bei den anderen fast gar nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst direkt ohne Zelt in der Hose aufstehen und bequem Pipi machen ohne mit dem harten Teil zu kämpfen😂

Das bedeutet, dass du die Toilettenschüssel morgens besser triffst.